Retro Classics vom 27.2. bis 1.3.2020 in Stuttgart

Verein dfhO mit eigenem Info-Stand auf der Retro Classics in Stuttgart

Mit drei Oldtimerbussen fuhren Mitglieder und Freunde der "Autocar anciens de France"(Wissembourg)  und des "deutsch-französische historische Omnibusse" (Oberotterbach) am 29. Februar 2020 zur Retro Classics, der Messe für Fahrkultur, nach Stuttgart. In Zusammenarbeit mit dem Auwärter Museum waren wir auf der weltweit größten Oldtimermesse mit einem Info-Stand und einem Oldtimer vertreten. Jean Louis Eschenlauer hat diesen Stand betreut und die Werbetrommel für unseren Verein gerührt. Mehr als 10 neue Mitglieder konnte er für uns gewinnen, ein toller Erfolg!

Dr. Ing.E.h. Konrad Auwärter besuchte unseren Stand und zeigte sich hocherfreut über die grenzüberschreitende Zusammenarbeit der beiden Vereine, ganz im Sinne des Europäischen Gedankens.

Auf dem Bild sehen Sie v.l.n.r.: Jean Louis Eschenlauer, Dr.Ing. E.h. Konrad Auwärter, Wolfgang Bruckert